Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

uffffffff...

 

die doggies liegen & pennen und bei uns ist heute scheunenfest:
viel lärm! in / um eine scheune am friedhof ist rockfstival-feeeling- radau *g*.
vom soundcheck hatten wir schon gesten abend... ;-)

und wie solls auch anders sein,- im vorderhaus iss schon seit 18h das große sammeln... jetzt sind ungefähr 15-20 "rocker" am grillen und grölen & ... : rockmusik voll aufgedreht. amy hat sich schon unter die decke verpieselt oder sie ist geschafft vom umräumen, wer weiß das schon?  meine konservativen nachbarn haben wahrscheinlich schon 110 gewählt ;-)   aber jetzt zu vorgerückter stunde sind die dann mal wech- ab in die scheune und die doggies können endlich pennen...

schade- iss nicht meine musik- die texte gehen gar nicht. wahrscheinlich bin ich einfach zu alt ;-)  

 

ich muss da noch mal was loswerden:"schade, dass ich nicht einmal feedback auf direkte fragen bekomme... das dauert doch nix............oder sind neue plöd? und nicht wichtig zu antworten,- dann sei es wie es sei- ich knn damit leben,- schreibe ja eh ein buch und werde reich ;-)

 

15.8.15 22:01

Letzte Einträge: dann noch mal was von dem *psych*, pennen kann sie immer noch nicht..., klodisaster... haushalts-tip von mama, da iss se wieder, die versprochenen fliegen-weg-fotos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen