Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich kann gar nicht ins bett...

chguckt mal foto... eigentlich habe ich ne ganze menge gschrieben,- alles wech! ich hasse mein wlan ;-) aber besser als nix, wenn man upem dörpe wohnt- nicht mehr lange- ätsch!! mir gehts echt gut: wäre ich doch bloß eher in die klinik gegangen!!! psychatrie heute iss echt nicht mehr wie vor 20 jahren...echt betroffene deppri-patienten,- glaubt mir... wenns einer weiß, dann ich! habs durch.   äh, hab da mal ne frage:"kann man meine fotos sehen? bei mir erscheint im eintrag nur nen kasten... und auf der startseite erscheine ich wohl nicht. nicht das das wichtig ist, ,aber es würde mich doch interessieren- jetzt iss sie mal wech.......

12.8.15 00:49

Letzte Einträge: dann noch mal was von dem *psych*, pennen kann sie immer noch nicht..., klodisaster... haushalts-tip von mama, da iss se wieder, die versprochenen fliegen-weg-fotos, uffffffff...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen