Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

...sollte ich ein buch schreiben?

                 

ich habe gerade hape kerkeling "witzigkeit kennt keine grenzen" geguckt... und da kam mir die idee auch mal nen buch zu schreiben- sorry- ich bin alt und brauche!

okay, spaß bei seite: iss das son falscher gedanke? schreiben kann ich ja & der deutschen sprache bin ich auch mächtig. meine daughter meint auch:" du schreibst toll. so wie du auch sprichst..." könnte ne beleidigung sein, iss es aber nicht. ich kenne sie. sie hat spaß an meinen mails, da brauchen wir mal nicht telenieren und sind uns doch nah.

und nu?

 noch nen tip des tages?

habt ihr ne wahl...?

nee *g*

da müsst ihr jetzt durch:

*babyöl gegen wasserflecken auf amaturen*

toller tip, ich habs probiert und bin begeistert!!!

nachdem man die küchenspüle oder das bad von kalk und son kram befreit hat, reibt man die amaturen mit babyöl ein. kurz trocknen lassen, dann blanck putzen / reiben.                 

 ob ihrs glaubt oder nicht: die amaturen oder die spüle lassen sich leichter reinigen und glänzen. regelmäßig wiederholen!  ...nenen foto von meinem ölläppchen erwartet ihr jetzt nicht wirklich...                                                        bekommt ihr aber trotzdem ;-)   keine chance *g*                

     

10.8.15 22:48

Letzte Einträge: dann noch mal was von dem *psych*, pennen kann sie immer noch nicht..., klodisaster... haushalts-tip von mama, da iss se wieder, die versprochenen fliegen-weg-fotos, uffffffff...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen