Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

klodisaster... haushalts-tip von mama


war gestern,-

nachdem ich die untensielen gereinigt und gertrocknet habe kam mir mal so eine idee:

kabelbinder

okay- kennt wohl jeder..., aber meine nicht!

aber von anfang an

mich nerven schon lange und ständig die kabellagen meiner akkugeräte-

aufrollen, abrollen = gleich mutter entnervt

so, und jetzt zu meinem klodisaster:

habe da nun eine menge haarschmuck und son zeug vor mir liegen...

lange rede kurzer sinn: haarklammer wurde zu kabel-binder/halter < s. foto > und was soll ich sagen?! "ich hatte da mal ne tolle idee"

die teile haben sich schon echt bewert,- denn mal ehrlich- wer trägt denn sowas? ich jedenfalls nicht / einfach zu alt ;-)  und meine tochter wird dieses jahr 30! alles klar?!

nachahmen unbedingt erwünscht!!!

 nu aber fix... doggies lüften, füttern, duschen usw., habe nämlich ne einladung zur china-frau und während ich mich aufs essen freue sollte ich mich doch mal fertig machen  ;-)

 

p.s. fotodings iss unwillig, also dann später

 

 

8.8.15 17:23

Letzte Einträge: dann noch mal was von dem *psych*, pennen kann sie immer noch nicht..., da iss se wieder, die versprochenen fliegen-weg-fotos, uffffffff...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen