Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

pennen kann sie immer noch nicht...

 

...aber ich hab nicht geschummelt, denn heute ist ja schon morgen ;-)

 

überings hab ich gerade nen korb mit haargummis, klemmen, spangen und ähnlichem kleinkram ins klo befördert < wer jetzt glaubt: mit absicht, weit gefehlt > habe das verdammte zeug heute schon ein mal runtergewuppt- schwups lags im ganzen bad verstreut. zum glück habe ich ein kleines bad- ein ganz kleines..`. so kam nun auch die sache mit der toilette ( klo iss zu umgangssprachlich *g* )

lange rede kurzer sinn: nun hatte ich heute schon den griff ins klo,- im warsten sinne des wortes bzw der worte. das geht ja gut los!! oder ganz toll?!   dann habe ich den part für heute schonmal erledigt ;-)

 

ihr merkt schon: die hat nix zu tun und kann nicht schlafen...

...zeige euch mal "penner" auf den folgenden fotos

jetzt bringe ich nochmal den klassiker:

 "...eine letzte ziggi & ein letztes glas im stehen..."

okay, butter bei die fische- die ziggi - ja aber die sache mit dem glas is jetzt plöd... habe ne tasse. gilt das auch?!

 

für nu aber schluß mit lustig,- auch die wacheste frau muß mal in bett...

und da geht sie jetzt auch hin < wenn ich überhaupt platz finde... sage nur pennende doggies >

 

guckt noch die penner an und dann bis später

 

p.s. einen hab ich noch: "es ist sau heiß und ich hasse obstfliegen"

 

jetzt iss se wech... versprochen ;-)

8.8.15 00:55

Letzte Einträge: dann noch mal was von dem *psych*, klodisaster... haushalts-tip von mama, da iss se wieder, die versprochenen fliegen-weg-fotos, uffffffff...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen