Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

dann noch mal was von dem *psych*


 

 

 

nein, spaß bzw galgenhumor...

 

bin heute eine eine woche aus der klinik ( jetzt folgt ein ernst gemeinter eintrag ).

 

bin jetzt mit den doggies zwei tage "alleine"- alleine ist relativ, jedenfalls ohne menschlichen mitbewohner.

 

psychisch gehts mir gut,- nein sehr gut. ich bin immer noch in "arbeit". obwohl ich eigentlich zeitnah umziehen möcht ( in die nähe meiner tochter, damit sie in der nähe ihres hundes seien kann ), reiße ich hier noch mal eben alles an den boden...

ich putze jedes teil, jedes möbel, räume um, sortiere aus ( verkaufen, wegwerfen, spenden oder ich weiß noch nicht )- verkaufen und spenden ( in meiner nähe gibt es einen umsonstladen- sachen hin und sachen mit. simpel, aber effektiv )

... und es macht mir freude,- mein tag ist ausgefüllt, erfolgreich - trotz 30grad plus hitze...   ;-)

zwischendurch hab ich dann mal meinen schleppi hochgefahren und bin im internet,- man muß ja wissen wie die geschäfte laufen *g*

 

gegen 17h wirds dann ruhiger < ich schaue dann tagesschau & brisant. neuerdings ist 18 h "wer weiß den sowas" eine feste verabredung > die doggies warten / pennen auf die letzte mahlzeit hin und die sollen sie dann zwischen 18/19h haben. und wie soll es anders sein?! dann wird noch mal ne runde gepennt ;-)  für mich ist dann "feierabend" nach der abendrunde pipimachen ( je näher an 20h umso besser ).

nun bleibt frauchen mehr oder weniger auf ihrem hinersten,- vor dem tv und mit dem scheppi auf den knien sitzen < man bzw. frau ( immer schön auf die emanzipation achten... wat fürn bullschitt > muß ja auch mal afk   *fg*

 so leute ( falls das geblubber überhaut jemand ließt. ups! wen interessierts... )

ich bin dann mal für jetzt wech...

 

euch noch nen schönen abend und bis morgen

7.8.15 23:52

Letzte Einträge: pennen kann sie immer noch nicht..., klodisaster... haushalts-tip von mama, da iss se wieder, die versprochenen fliegen-weg-fotos, uffffffff...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen