Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich hatte da mal ne idee


wie ich wohl schon erwähnt habe, bin ich dran "mein leben aufzuräumen" und das nicht nur psychisch, sondern auch materiell. ich trennen mich jetzt endlich von meinen altlasten...    nicht nur weil ich umziehen möchte und fracht sparen muß *g*.     

lange rede kurzer sinn-

ich nutze die zeit ( kann immer noch nicht glauben / vertrauen, dass ich morgen noch gesund bin und handeln kann - die erfahrungen sitzen zu tief... ).  also, ich bin heute so am kramen und finde eine doppelte hundepfeife & einen clicker schnell foto gemacht und ab ins netz damit. als ich hier so rumsitze fällt mein blick auf eine handarbeit von schühchen, die aber mit meinem garn "mini" ausgefallen sind. schwups! "gedanke" - vielleicht passt die pfeife hinein!? sie passt. und dann hatte ich in der schublade noch ein künstliches lederband über: das angebot war geboren und fix fertig und eingestellt... stelle mal ein foto nach < habe leider noch lein featback, ob meine fotos sichtbar sind- schade, kurze info wäre schön > so, jetzt iss "xy" zu ende und die doggies brauch noch mal luft ;-)

                             

12.8.15 21:50, kommentieren

ich kann gar nicht ins bett...

chguckt mal foto... eigentlich habe ich ne ganze menge gschrieben,- alles wech! ich hasse mein wlan ;-) aber besser als nix, wenn man upem dörpe wohnt- nicht mehr lange- ätsch!! mir gehts echt gut: wäre ich doch bloß eher in die klinik gegangen!!! psychatrie heute iss echt nicht mehr wie vor 20 jahren...echt betroffene deppri-patienten,- glaubt mir... wenns einer weiß, dann ich! habs durch.   äh, hab da mal ne frage:"kann man meine fotos sehen? bei mir erscheint im eintrag nur nen kasten... und auf der startseite erscheine ich wohl nicht. nicht das das wichtig ist, ,aber es würde mich doch interessieren- jetzt iss sie mal wech.......

12.8.15 00:49, kommentieren